Leichte Sommerkarte oder Abschied von „Alles im Block“

Hier habe ich mal wieder eine farbenfrohe, aber dezente Grußkarte im Längsformat gewerkelt, und zwar mit dem Stempelset „Alles im Block“.
Nach nur einem halben Jahr fliegt es leider schon wieder aus dem Katalog, dabei war es echt schön und vielseitig einsetzbar.

Die Mattung ist in lindgrünem Farbkarton, während die Grundkarte und Aufleger in flüsterweiß sind.
Gestempelt habe ich mit grüner Apfel, flamingorot und anthrazitgrau.
Die Farbkombi gefällt mir total gut. Meistens stehe ich nämlich vor dem Stempelturm und suche mir instinktiv ein paar Farben zusammen, quasi nach Lust und Laune. Manche gefallen mir dann im Ergebnis richtig gut und manche nur so…lala 😉

Das pinkfarbene Band habe ich am linken Rand schräg angeschnitten und dann in Falten aufeinandergeklebt. Das geht mit Gluedots ganz hervorragend.
Es stammt übrigens noch aus dem Produktmadley „Alles wunderbare“ aus dem letzten Jahr. Vielleicht hat es der ein oder andere von Euch auch noch zu Hause 😉


Mich würde ja mal interessieren, welchem Stempelset, das jetzt auf der Auslaufliste steht und nicht übernommen wird, Ihr am meisten nachtrauert. Schreibt mir doch einen ganz kurzen Kommentar, wenn Ihr mögt.

Ich wünsch Euch noch ein tolles, sonniges Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s