New Wonders – Briefpapier und Notizblöcke aufgehübscht

Heute habe ich zur Abwechslung nochmal ganz schnell und einfach Briefpapier erstellt, diesmal im DIN A5-Format.
Alternativ kann man auf diese Weise auch kleine Notizblöcke ein bißchen aufhübschen.

Ich habe das Set „New Wonders“, das Ihr im Hauptkatalog auf S. 207 findet, dafür verwendet.
Ist das nicht einfach super süß?!
Für viele kleine Mädchenträume sicher genau das richtige Geschenk. (vielleicht auch für große Mädchen 😉 Macht da das „Einkaufszettelschreiben“ nicht viel mehr Spaß?)

Das Set kann sich übrigens jeder ab einem Bestellwert ab 200 € für seine Shoppingvorteile gratis sichern.
Das gilt für alle sogenannten „Gastgeberinnensets“. Man muss dafür nicht zwingend auch eine Party ausrichten. Eine größere Bestellung (alleine oder als Sammelbestellung mit ein paar Freundinnen) reicht völlig aus.

Dieses Set gibt es nur noch bis zum 2. Juni (oder solange der Vorrat reicht).
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich so schnell nicht davon trennen kann, egal ob es noch aktuell ist oder nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche;
mit den Eisheiligen wird es nun deutlich kühler.
Wieder das richtige Wetter für den Basteltisch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s