Eine fröhliche Gänseschar…

Heute habe ich noch ein Kärtchen für Euch, das schon längst darauf wartet, endlich gezeigt zu werden…aber wie das manchmal so ist…dann kommt was anderes dazwischen, dann passt das Thema nicht mehr…und nun läuft uns die Zeit davon, weil beide verwendeten Stempelsets leider im neuen Katalog nicht mehr dabei sein werden 😦

Diese supersüße Gänseschar findet Ihr im Stempelset „Faible Friends“ auf S. 102 im aktuellen Hauptkatalog. Auch der kleine Grasstempel gehört zum Set und macht irgendwie das i-Tüpfelchen, finde ich. 🙂
Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften (S. 179, Hauptkatalog), die wirklich ein breites Farbspektrum aufweisen. UND Ihr habt sogar die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sortimenten.

Der Spruch stammt aus dem Set „Tu, was Du liebst“ (Hauptkatalog s. 143), das ich auch hier für den Hintergrund gerade neulich noch verwendet hatte.
Das ist ein Set, das mir sehr fehlen wird, weil ich es wirklich gerne benutzt habe. Die Sprüche sind toll, aber auch die einzelnen Blumenranken oder sogar die Hintergrundstempel.
Noch ist es zu haben und wenn es Dir nur halb so gut gefällt wie mir, lohnt es sich durchaus, noch schnell zuzugreifen. *hach*

Etwas wehmütig ist mir jetzt schon ums Herz, dabei müsste ich das doch inzwischen kennen mit den vielen Sets, die uns immer wieder verlassen…
Ich wünsche jetzt noch einen schönen kreativen Abend und muss mich irgendwie ein bißchen aufheitern. Ich glaub ich geh Stempel shoppen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s