Ein kleiner Gruß für den besten Papa

Heute ist Himmelfahrt, allgemein gerne auch als Vatertag gefeiert 😉
Natürlich habe auch ich für den weltbesten Papa eine Karte gewerkelt und zwar habe ich mich bei den Stempeln einmal durch mein ganzes Sortiment gewühlt:

Als Farbkombi habe ich schwarz und gartengrün gewählt.
Die Stempel sind teilweise von Stampin‘ Up, von cats on appletrees und utenliesjen.

Bei Stampin‘ Up! ist endlich mal wieder mein alter und heißgeliebter Holzstempel „Filmstrip“ zum Einsatz gekommen. Obwohl ich zur Zeit ja einiges aussortiere und auch meinen Flohmarkt schon wieder aufgefüllt habe ( guckt gerne mal rein) , bin ich froh über so manches Schätzchen, das ich behalten habe.

Blätter, Blüten und Ranken sind aus den Sets „Tu, was Du liebst“ (Hauptkatalog S. 143), „Tropenflair“ (Hauptkatalog S. 93 ) und „Pop of Petals“ (Hauptkatalog S. 16 ), die uns leider alle drei in wenigen Tagen verlassen.

Der Spruch stammt aus dem 2-tlg. Set „Klitzekleine Grüße“ (Hauptkatalog S. 30). Dieses Set gibt es zum Glück auch im nächsten Jahr noch im Katalog. Juhuuuuu!!! Da sind nämlich so ziemlich für jede Gelegenheit die richtigen Worte enthalten und man kann sie beliebig kombinieren Das ist echt klasse.

Die unterschiedlichen Vögel auf der Karte, sind alle NICHT von Stampin‘ Up!, aber dafür hat man ja schließlich noch genug andere Stempelschätze und -vorräte im Schrank, die mal genutzt werden wollen 😉
Da es ein Buch von Peter Berthold „Unsere Vögel“ als Geschenk gab, passte das als Motto auf der Karte einfach genial.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Feiertag, genießt die Sonne!
Und wenn Ihr noch Lust bekommen habt auf das ein oder andere Stempelset, das es vielleicht bald nicht mehr zu kaufen gibt, dann schickt mir gerne Eure Wünsche.
Am Sonntag (24.05.2020) mache ich nochmal eine Sammelbestellung für Euch.
Zur „Liste der letzten Gelegeheiten“ geht’s hier entlang! Schaut ruhig vorbei, es gibt sogar noch das ein oder andere Schnäppchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s