Definition von Freundschaft oder: Mix aus alt und neu

Bestimmt habt Ihr es schon bemerkt…
Da ich ja immer noch sehnlichst auf meine Vororder UND die Kataloge warte, versuche ich Euch in der Zeit bis zum Katalogstart alle 2 Tage mit etwas Kreativem zu erfreuen.
Natürlich nutze ich die wenigen verbleibenden Tage auch noch, ein paar alte Schätzchen, die uns jetzt beim Katalogwechsel leider verlassen, nochmal zu benutzen und quasi gebührend zu verabschieden.
Oft wird einem ja kurz vor knapp erst bewußt, dass man mit manchen wunderschönen Sets schon etliche Wochen nichts mehr gemacht hat.

Heute möchte ich Euch diese frühlingshafte „Freundschaftskarte“ in zarten Pastelltönen zeigen.

Die Grundkarte ist aus Tonkarton in kirschblüte und gestempelt habe ich in olivgrün, ebenfalls kirschblüte und schiefergrau.
Zum Einsatz sind verschiedene Stempelsets gekommen:
Die Blüte samt Blatt stammt aus dem Set „Schwärme voll Glück“ (Jahreskatalog S. 18), das uns Gott sei Dank auch im nächsten Katalog erhalten bleibt. Darüber freu ich mich total, weil es mir wirklich gut gefällt.

Die kleine Biene und die Pünktchen in schiefergrau stammen aus den Sets „Osterschatz“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 45) und „Alles im Block“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 36) und BEIDE stehen leider auf der Auslaufliste… 😦
Genauso wie das geniale Stempelset „Gut definiert“ (Hauptkatalog S. 109), aus dem ich den Spruch genommen habe.
Ich finde das Set mega, weil es mal was ganz anderes ist.

Aber bei all den auslaufenden Sets, gibt es natürlich auch ein paar gute Neuigkeiten.
Denn die vergoldeten Schmucksteine, die Euch vielleicht schon auf der Karte (und oben rechts auf dem Bild) aufgefallen sind, gibt es nämlich nicht nur im neuen Jahreskatalog, nein, die könnt Ihr sogar jetzt schon vorab bestellen. Sie gehören zur Produktreihe „Schöner Garten“ (klick), sind wunder- wunderschön und können natürlich auch einzeln bestellt werden.
Ich steh voll auf die kleinen Steinchen.

Falls Ihr Lust habt, Euch noch ein paar Stempelsets der Auslaufliste zu sichern, klickt Euch einfach hier durch die „Liste der letzten Gelegenheit“ und nehmt gerne an meiner Sammelbestellung am kommenden Sonntag (24.05.2020) teil, oder schickt mir jederzeit separat Eure Einzelbestellung zu.

Bis übermorgen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s