Ein Hoch auf Dich!

*uff* das Unwetter ist hier zum Glück ausgeblieben, aber etwas Regen haben wir wohl abbekommen! Top, besser geht’s ja nicht.
Wer hätte gedacht, dass man sich über jeden Regenschauer mal freut, wie ein kleiner König, egal was man gerade so geplant hat? Die Natur im Allgemeinen, der Garten im Speziellen und die Regenwasserzisterne können es gut gebrauchen. Nur, wenn es dann so schwül und drückend wird, sind die Kopfschmerzen oft nicht fern…das ist weniger schön 😦

Trotzdem soll das Kreative nicht zu kurz kommen und deshalb habe ich für Euch heute diese sommerliche Geburtstagskarte in der Farbkombi hummelgelb, schiefergrau und flüsterweiß.

Der Hintergrund ist mit dem Spruch Ein Hoch auf Dich aus dem Set „Wie ein guter Whiskey“ (Jahreskatalog S. 33) in hummelgelb gestempelt. Ich mag es gerne, sich den Hintergrund oder das Designerpapier selber herzustellen. 😉
Das ovale Etikett – natürlich auch in hummelgelb – stammt aus den Stanzformen „Lagenweise Ovale“ (Jahreskatalog S. 181) und die süße Ziege findet Ihr natürlich in dem neuen Stempelset „Nix zu meckern“ (Jahreskatalog S. 105). Das Set ist einfach der Knüller und macht jedes mal, wenn ich es sehe, gute Laune!
Ich habe die Ziege mit den Stampin‘ Blends coloriert und mit unserer super scharfen und spitzen Papierschere (S. 159) ausgeschnitten und dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Als I-Tüpfelchen gibt’s noch ein paar runde Epoxid-Akzente aus dem Set „Schmucksteine Blumen für jede Jahreszeit“ (S. 158).

Dieses Hummelgelb sieht einfach sooo schön warm und sonnig aus, das kommt gerade bei so einem grauen Himmel wie heute richtig gut, oder?! 😉

Wer inzwischen seine Wunschliste aus dem neuen SU-Katalog fertig hat, kann mir die gerne bis heute Abend 20.00 Uhr für die nächste Sammelbestellung schicken und so Porto sparen oder ein kleines Danke-Goodie einheimsen. 🙂

Außerdem fülle ich gerade weiter meinen Flohmarkt auf… auch da lohnt es sich, regelmäßig vorbei zu schauen 😉
Manchmal bin ich selber verwundert, was sich hier noch für Schätzchen tummeln.

Macht Euch noch einen schönen kreativen Sonntag,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s