Nix zu meckern

Und noch ein weiteres Geburtstagskärtchen ist mit dem lustigen Ziegen-Stempelset „Nix zu meckern“ (Jahreskatalog S.105 ) entstanden.

Die Mattung in aquamarin ist mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ (S. 185) geprägt, was der Karte einen total feinen und edlen Touch verleiht.
Die Ziege ist auf flüsterweiß gestempelt und mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ (Jahreskatalog S. 179) aus dem Produktpaket „So gesagt“ (–> 10% Preisersparnis!!!) ausgestanzt.
Coloriert habe ich natürlich mit den Stampin‘ Blends. Ich habe dafür die Farben aquamarin, savanne, osterglocke und olivgrün verwendet.
Eine Farbübersicht gibt’s im Katalog auf S. 142/143.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Waldspaziergang“ (S. 134). Das bietet nämlich neben dem süßen Igel- und Pilzstempel auch ganz tolle Sprüche.
Manche mögen ja keine englischen Sprüche und hier sind wirklich wunderbare deutsche Sprüche enthalten. Klasse!!!

Die Karte ist auch schon auf dem Weg zu einem Geburtstagskind.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne, aber es ist (noch) nicht allzu heiß. Das soll ja nächste Woche noch kommen…
Apropos nächste Woche, da hab ich noch tolle Neuigkeiten zu verkünden 😉
Also, bleibt gespannt und schaut gerne wieder vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s