Geburtstagskarte mit Zany Zebras

Im letzten Monat hatte ich ja angekündigt, regelmäßig Werke zu zeigen, die nur mit einem Stempelset gestaltet sind und nicht mit 5 einzelnen Stempeln aus 5 verschiedenen Sets 😉

Dieses Wochenende ist es wieder soweit und ich habe eine Geburtstagskarte
mit dem Stempelset „Zany Zebras“ (Hauptkatalog S. 104) für Euch gemacht.
Die Grundkarte ist in der InColor rauchblau, der Aufleger in flüsterweiß und mit memento (Hauptkatalog S. 147) bestempelt.

Die Zebras waren sofort beim Erscheinen des Kataloges auf meiner „Must have-Liste“, weil sie einfach soooo niedlich sind. 😍 Zum Dahinschmelzen… Ich habe sie mit der Papierschere (Hauptkatalog S. 159) ausgeschnitten und dann mit Dimensionals (Hauptakatlog S. 162) aufgeklebt.

Die kleinen Sterne und die Hütchen sind auch als Stempel in dem Set enthalten und eignen sich perfekt für den Hintergrund.

Auch das Happy Birthday ist als Textstempel enthalten; ich habe es mehrmals hintereinander weg gestempelt, so dass ein schöner Schriftzug entsteht.
Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften (Hauptkatalog S. 144) und dem Wassertankpinsel (Hauptkatalog S. 147).

Als Highlight habe ich die Hufe und Nase der Zebras mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (Hauptkatalog S. 146) beglittert und die blauen selbstklebenden Schmucksteine aus dem Herbst-Winterkatalog S. 37 verwendet. Die haben wirklich eine tolle Wirkung. Kommt in echt noch besser raus als hier auf den Fotos.

Dazu noch einen unserer tollen flüsterweißen Umschläge (Hauptkatalog S. 153) bestempeln oder farbig gestalten und schon ist die Geburtstagspost fertig! 😉🥳

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, hier heißt es einmal ordentlich durchlüften, bevor die Hitze zurück kommt. 🥵😉

Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s