Mein Highlight in der Ausverkaufsecke…

Sicher kennt Ihr alle die Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! und wenn es Euch so geht wie mir, vergisst man doch, regelmäßig mal reinzuschauen. Dabei sind da fast immer ein paar tolle Schnäppchen zu finden.
Wenn ich dann ab und zu doch mal dran denke und etwas stöbern gehe, kommen mir oft ein paar Ahhhhs und Ohhhhs über die Lippen, vor allem aber auch ein paar „Ach jaaaaaaa“… 😉

Dann erinnert man sich nämlich an das ein oder andere tolle Teil, was man sich vor einiger Zeit gekauft hat, aber evtl. noch nicht benutzt hat oder zwar benutzt hat, aber noch nicht „aufgebraucht“ hat usw… Ihr wisst, was ich meine, oder? 😉

Mit Freude habe ich mich heute an das Produktmedley „Alles Wunderbare“ erinnert.
In der Ausverkaufsecke ist es zwar nur noch in englisch verfügbar, aber das tut dem wunder- wunderschönen Designerpapier ja keinen Abbruch.

Hier habe ich ein paar Inspirationen für Euch, die ich vor einiger Zeit damit angefertigt habe.
Als Goodies immer wieder gerne verwendet die „Bag in a Box“. Hier gibt es auch eine kleine Anleitung dazu.

Auch das Schleifenband in blau und pink ist im Paket enthalten, genauso wie die hübschen Etiketten. Ein Traum, oder?!?

Man kann aber auch ein Mini-Album damit gestalten. Dieses ist für einen Mädelstag mit meiner lieben Freundin Silvia entstanden.

Für die Schrift habe ich das Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ verwendet. Das gibt es zum Glück immer noch. (Hauptkatalog S. 139)
Auch die Akzente sind im Produktmedley dabei. 😍

Ach, ich bin auch heute immer noch begeistert von dem Paket, und vor allem von dem Designerpapier. Wenn ich Euch anstecken konnte, dann könnt Ihr jetzt viiiiel sparen. Denn es ist arg runtergesetzt.
Hier seht Ihr einen Ausschnitt aus dem zahlreichen Zubehör:

Zum Stempelset gibt es auch die passenden Framelits für tolle Ranken und Blüten. Beides ist ebenfalls im Paket enthalten.
Schaut mal hier:

Das Set beinhaltet
-wunderschönes 6″ x 6″ Designerpapier, 48 Bögen
– 8 Bögen Metallicfolie in 6″ x 6″
-2 Rollen Schleifenband,
-1 Stempelset,
– passende Framelits,
– mehrere Bögen vorgestanzte Eitketten und Blumenakzente
– runde selbstklebende Akzente
– und das kleine Farbdöschen Rose Gold Shimmer

In der Ausverkaufsecke habe ich noch so’n kleinen Liebling entdeckt… vielleicht stell ich Euch den in den nächsten Tagen vor 😉

Viele liebe und kreative Grüße an Euch,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s