Mit herbstlichen Grüßen!

Verrückte Welt… irgendwie rast die Zeit und gleichzeitig hat man manchmal das Gefühl, die Welt steht still…und man hängt da mittendrin! Geht Euch das auch so?

Wie gut tun einem da gewisse Strukturen und Routine?!!
Deshalb habe ich heute für Euch auch wieder etwas Kreatives, und zwar eine herbstliche Grußkarte. Sie eignet sich für jede Art von Gelegenheit oder eben auch einfach mal „nur so“, wenn man jemandem eine Freude machen möchte, ein Lebenszeichen schicken oder ein paar aufmunternde Worte.

Als Basiskarte habe ich flüsterweiß verwendet und mit den Stanz- und Prägeformen „Bestickte Blätter“ (Herbst-Winterkatalog S. 49) geprägt. Das hatte ich bisher noch gar nicht ausprobiert, aber es sieht sooo schön, filigran und edel aus. Ich bin ganz begeistert! 😍

Der Streifen Designerpapier ist aus dem Set „Goldener Herbst“ (Herbst-Winterkatalog S. 45). Ich hatte noch einen Reststreifen auf meinem Basteltisch liegen und konnte den hierfür perfekt verwerten.
Das Blatt ist aus dem Farbkarton Zimt gestanzt, ein richtig herrlich warmer Braunton.
Der Spruch stammt aus dem Set „Schöner Herbst“ (Herbst-Winterkatalog S. 46) und ist auch in zimt gestempelt. Für das zweite Fähnchen eignet sich ganz prima der Farbkarton in Matt-Metallic (Herbst-Winterkatalog S. 45), den es in 12″x12″ gibt. Beide Fähnchen sind mit dem Schneidbrett in Streifen und dann frei Hand geschnitten, gelocht und mit ein bißchen Leinenfaden (Hauptkatalog S. 160/161) verziert.
Manchmal kann es ganz einfach gehen 😉

Jetzt noch schnell ein Hinweis auf meine morgige Sammelbestellung:

Die Sonder-Aktion Designerpapier mit 15% Rabatt auf einige ausgewählte Sets endet zum 31.10.2020 und deswegen gebe ich morgen noch mal eine Bestellung auf.
Vielleicht wollt Ihr Euch zum Ende hin doch noch das ein oder andere schöne Papier zum Sparpreis sichern!?
Dann meldet Euch gerne bei mir!

Alles Liebe, bleibt gesund und passt auf Euch und aufeinander auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s