Pillowbox im Adventskalender

Yes – heute mal pünktlich zum 17. gibt’s auch das passende Türchen, oder besser die passende Box… eine Pillowbox, um genau zu sein. 😉
Ich liebe diese Form und es gibt sie immer mal wieder bei uns im Sortiment als Stanzformen, als BIGZ oder auch als fertig vorgestanzte Verpackungen, die man nur noch schnell aufhübschen muss.

Diese Stanzform „Pillowbox Quadrat“ und das Designerpapier „Weihnachtszeit“ stammen aus meinem Fundus. Vielleicht habt Ihr die auch noch bei Euch im Bastelschrank und nur aus den Augen verloren?

Zum Verzieren habe ich die Handstanzen „Entzückendes Etikett“ (Hauptkatalog S. 166) und „Apartes Etikett“ (ebenfalls Hauptkatalog S. 166) verwendet, sowie die Zahlen aus dem Set „Buchstabenmix“ (Hauptkatalog S. 178).

Das geflochtene Leinenband gibt’s auch im Hauptkatalog auf Seite 160/161 und ist manchmal ne angenehme Alternative zu den vielen knallbunten Bändern.

Habt noch einen schönen Tag!
Kreative Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s