Eine bunte Center Step – Karte

Hilfe – wo rennt nur wieder der Dezember hin… das ist ja verrückt!
Meine To-Do-Liste war so früh so schön fertig und inzwischen schon wieder völlig über den Haufen geworfen, selbst mit der Weihnachtspost hinke ich hinterher.

Nun, dann will ich wenigstens hier mal wieder ein Kärtchen zeigen.

Zum Einsatz ist das niedliche Set „Coole Wintergrüße“ (Herbst-Winter-Mini S. 69) gekommen, zu dem es auch die passenden Stanzformen „Winterfreunde“ gibt, sowie das Set „geschwungene Weihnachten“ mit den Stanzformen „Mit Schwung“ aus dieser Aktion. 😉

Für den Hintergrund habe ich mich für das Glitzerpapier in Regenbogenfarben (Hauptkatalog S. 153) entschieden. Dezent eingesetzt hat das eine ganz tolle Wirkung…und gerade jetzt in diesen düsteren grauen Tagen brauchen wir doch alle etwas (mehr) Farbe, oder?!

Ach so und das schöne Designerpapier mit den Sternchen ist aus dem Set „Klassische Weihnachten“, ebenfalls aus der obigen Aktion.
Das Papier ist richtig toll und in den Maßen 6 x 6″ schön handlich.😄

Aufgestellt versprüht diese Karte gleich noch ein paar Tage länger etwas Liebe und Freude.
Die Schneebälle sind übrigens mit Dimensionals bzw. 3d-Pads aufgeklebt, so wirken sie noch plastischer. Wer weiß wann und ob überhaupt wir hier in den Genuss einer Winterlandschaft kommen, oder wenigstens etwas feinem Puderschnee ☃️

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und kommt gut ins 4. Advents-Wochenende (wuahhhhh – kleiner Panikanfall!!! 😱)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s