Geburtstagsgrüße mit neuen Produkten

Ein frohes neues Jahr wünsche ich meinen lieben alten und vielleicht auch neuen Lesern!!!
Ich hoffe Ihr seid gut ins Jahr 2021 reingekommen und habt einen angenehmen Silvesterabend verbracht. Sicherlich bei den meisten doch etwas anders als üblich, aber vielleicht auch nicht unbedingt schlechter? 😉
Ich fand es sehr schön, dass definitiv weniger geböllert wurde, wenn es auch in unserer Nachbarschaft doch noch die ein oder anderen Idioten gab, die sich eben nicht dran gehalten haben. Wie war das mit der Dummheit und dem All?!? Jaaa, genau…
Dass Kinder und vor allem Tiere sich auch vor jedem einzelnen blöden Böller fast zu Tode ängstigen, scheint denen scheißegal zu sein. Ignoranz hoch 10! Oder „ICH ZUERST-Mentalität“. Aus manchen Köpfen kriegt man es leider nicht raus…

Trotzdem freue ich mich, dass es deutlich weniger war. Von mir aus darf es gerne so beibehalten werden. Schont zudem auch die Umwelt UND den Geldbeutel. Regen sich ja schließlich genug Menschen darüber auf, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht. Dann wäre ein guter Schritt sicherlich, das Geld nicht im wahrsten Sinne des Wortes unsinnig zu „verbrennen“ 😉

Aber nun genug von dem leidigen Thema; kommen wir zu den schönen Seiten.
Zwischen den ganzen Feiertagen stehen jedes Jahr wieder auch so manche Geburtstage an.
Und meistens ist das der Startschuss für die ersten Spielereien mit den neuen Produkten aus der SAB-Broschüre und dem neuen Saisonkatalog für’s Frühjahr.

Bei diesen beiden Glückwunschkarten habe ich anthrazitgrau als Basis verwendet, rokokorosa als Aufleger und nur ganz wenig flüsterweiß. Schließlich heißt es jetzt erstmal sparsam sein, bis das neue grundweiß verfügbar ist. 😉

Die tolle Rahmenprägung auf dem rokokorosa ist eine Form aus dem Set „Beschwingt bestickt“ (Minikatalog Januar – Juni 2021 S. 72).
Der gerissene Streifen Designerpapier heißt „Wahre Liebe“ (Minikatalog Januar – Juni 2021 S. 11).
Es ist immer ein Highlight, wenn es mal wieder ein schwarz-weißes Designerpapier gibt 😍.

Als SAB-Set habe ich mich als erstes für das süße Eselset „Grüße auf 4 Hufen“ entschieden. Da sind auch der Spruch und die Sternchen im Hintergrund enthalten. Was will frau mehr?
Und mit den Stampin‘ Blends lässt sich auch hier wieder colorieren (üben 😉 ).
Die Briefmarken-Stanzform hatte ich ja schon neulich vorgestellt. Sie gehört zum Stanzset „Schnecke“ (Minikatalog Januar – Juni 2021, S. 55).

Ab Dienstag, d. 5. Januar könnt Ihr endlich aus dem neuen Katalog bestellen und Euch für jeweils 60€ Warenwert einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen. Diesmal geht die Sale-A-Bration nur 2 Monate, das ist neu. Dafür gibt’s im Sommer noch mal 2 Monate. 😊
Solltest Du noch keinen Katalog erhalten haben, melde Dich gerne bei mir und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

Die erste Sammelbestellung geht am Mittwoch, d. 6. Januar raus.
Schickt mir gerne bis dahin Eure Bestellungen zu.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und vor allem einen guten Start ins neue, hoffentlich bessere und vor allem auch kreative Jahr 2021!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s