Goodieboxen mit Banderole

Im neuen Jahr heißt es Abtauchen in die neuen Kataloge und Produkte… und man weiß gar nicht womit man zuerst und zuletzt „spielen“ soll bzw. was man zuerst zeigen möchte. Eijeijei 😂

Nun, heute habe ich mich für dieses kleine Goodie entschieden.
Die hüschen Boxen nennen sich „Leckereien-Schachteln“ und sind aus dem neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 (S. 11).
Obwohl die Maße ja dabei stehen, hatte ich sie mir kleiner vorgestellt als sie in echt sind. Ich war jedenfalls positiv überrascht, als ich sie in der Hand hielt.
Schnell zusammengebaut, lassen sie sich hübsch verzieren.

Für die Banderole habe ich das SAB-Designerpapier „Papierblüten“ verwendet, das Ihr Euch ab Dienstag gratis für eine Bestellung ab 60 € Warenwert aussuchen könnt.
Mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ (Hauptkatalog S. 181) habe ich jeweils einen Kreis in marineblau und einen Wellenkreis in rokokorosa ausgestanzt. Die Blätter und Ranken – farblich passend zum Designerpapier – sind mit den Stanzformen aus dem Set „Ewige Zweige“ (Produktpaket „Für alle Zeit“, Hauptkatalog S. 175) gemacht.
Der Spruch ist aus dem Set „Celebration of Tags“ (Hauptkatalog S. 53), mit den dazu gehörenden Stanzformen „Anhängertrio“ (Hauptkatalog S. 183) ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Auch der Glitzerstein in marineblau stammt aus dem aktuellen Hauptkatalog (Basic Strass-Schmuck Herbst/Winter S. 153), nur der rote Metallicfaden ist leider nicht mehr im Sortiment, aber ich habe mir rechtzeitig noch eine Rolle gesichert und benutze ihn nach wie vor liebend gerne.
Vielleicht habt Ihr auch noch ne Reserve im Bastelschrank?! 😉

Habt noch einen schönen Sonntag,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s