Erdbeeren im Schnee…

Ja, der Titel passt zum heutigen Beitrag.
Denn draußen wirbeln die Schneeflocken durch die Lüfte und drinnen wird schon mit den herrlich leckeren Sommerbeeren gewerkelt 😉
Aber Erdbeeren sind auch einfach zuuuu lecker; da läuft mir beim Anblick sogar im tiefsten Winter das Wasser im Mund zusammen. 🍓

Ich habe mir das Produktpaket Beerenstark aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021, S. 44 geschnappt und losgelegt.

Zuerst sind ein paar zuckersüße Goodies enstanden:

Die „Transparenten Mini-Geschenkschachteln“ findet Ihr im Hauptkatalog auf S. 152 und sie sind bestens geeignet, um ein paar Süßigkeiten zu verpacken.
Passend zum Set gibt es auch das Designerpapier „Sommerbeeren“ mitsamt dem Ergänzungsset „Fruchtige Grüße“ in der Sale-A-Bration, die noch bis Ende Februar läuft.

Die Banderole ist 3 cm breit und wenn man einmal längs am 12″ Designerpapierbogen entlangschneidet, kann man den Streifen prima um die Box rumfalten und am Ende bleibt noch ein kl. Schnipsel übrig, den man einfach abschneiden kann.
Der Spruch und die Blätter sind aus dem Stempelset „Beerenstark“. Gestempelt habe ich den Spruch mit blutorange und ausgestanzt wurde mit der neuen Handstanze „Oval-Duo“ (Minikatalog S. 65). Die Stanze ist einfach klasse… zwei Formen in einem, die super zusammen passen.
Der Basic-Strassschmuck in rot ist übrigens im Hauptkatalog auf S. 156 zu finden und passt einfach perfekt hierzu. Mal was anderes als immer die silbernen Glitzersteinchen 😉

Ich glaube ich bin im Erdbeerrausch… für die nächsten Tage habe ich noch ein paar weitere Projekte der süßen Früchte für Euch. 😊🍓

Für morgen steht meine nächste Sammelbestellung an, und da ich am Montag Geburtstag hatte, möchte ich diesen Anlass auch mit Euch ein wenig feiern. (Wenigstens virtuell lassen wir uns nicht vom Feiern abhalten 😉 )
Daher gibt es eine Geburtstags-Sammelbestellung mit ein paar Extra-Specials von mir für Euch:

Ich freu mich, wenn Ihr daran teilnehmen wollt und Euch noch ein paar Wünsche erfüllen könnt.
Je nach Bestellvolumen werde ich dann ein paar Überraschungstütchen füllen…
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir oder schickt mir einfach Eure Bestellwünsche bis Donnerstag, 20.00 Uhr z.B. per mail an:
aks-stempelwerk@gmx.de

Liebe und kreative Grüße aus dem zarten Flockenmeer (es bleibt nur nix liegen)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s