Notizbox im Erdbeerdesign

Liegt ein Produktpaket erst einmal auf meinem Basteltisch, habe ich mir vorgenommen, auch gleich mehrere Werke damit herzustellen und auszuprobieren.
Das ist durchaus von Vorteil, allein schon weil man nicht sofort wieder alles ordentlich wegräumen muss 😉

Hier ist also noch mehr mit den super süßen Erdbeeren aus dem Set „Beerenstark“ (Minikatalog S. 44) entstanden.
Auf die Idee bin ich irgendwann mal bei der lieben Christine/Tine von Mutterskind gestoßen und habe daraus eine kleine Notizbox gemacht.
Sowas kennt Ihr doch sicher auch, oder? Man hat selten dort was zum Schreiben zur Hand, wo man es gerade braucht.
Da passt so eine süße Zettelbox doch prima in die Küche…
Zum Aufstellen oder sogar zum Aufhängen, wenn man oben noch eine kleine Öse befestigt und nen Nagel in der Wand hat 😉

Das passende Designerpapier „Sommerbeeren“ gibt es aktuell in der Sale-A-Bration, zusammen mit einem weiteren Stempelset, nämlich „Fruchtige Grüße“.
Als echter Erdbeerfan habe ich wirklich einen Narren an dem Set gefressen und freu mich schon heute auf die Erdbeersaison 2021.
Man muss sich bei diesem ganzen Corona-Drama schließlich an kleinen Freuden festhalten 😉

Gestempelt habe ich mit olivgrün und blutorange/chili.
Das Band ist glaub ich noch aus meinem Fundus, aber aus dem aktuellen Katalog eignet sich z. B. auch das „Dekoband im Kombipack Schöner Garten“ (Hauptkatalog S. 160).

Die Stanzform „Notizen“ stammt von kulricke.de und gefällt mir richtig gut. Ich finde es immer wieder schön, wenn man auch mal über den Tellerrand guckt und dann seine Schätze mischen kann 😉

Auf den schmalen Seiten rechts und links der Box ist ebenfalls jeweils ein Streifen Desginerpapier in 2,5 cm befestigt. Hab ich irgendwie vergessen zu fotografieren. 🙈

Die Notizzettel haben die Größe 7,5 x 10 cm. Perfekt für eine kurze Nachricht oder auch die Einkaufsliste. 📝😄

Ich hoffe Ihr mögt das Set, denn das war noch nicht das letzte Projekt damit.
Habt ein schönes, kreatives Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s