kleine Notizzettel-Box II – es wird fruchtig!

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit dem tollen Erdbeerdesignerpapier und -stanze diese süße Notizzettelbox gewerkelt habe. Die Handstanze mit dem passenden Stempelset ist ja zum Glück in unseren Hauptkatalog (S. 43) übernommen worden und sogar als Produktpaket „Beerenstark“ 10% günstiger zu bekommen. 🤩

Jetzt endlich haben wir die Erdbeerzeit (ich habe auch schon SEHR fleißig gepflückt und genauso fleißig gegessen😁!!!) und ich möchte Euch eine 2. Box zeigen, die ich auf Bestellung anfertigen durfte.
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Sachen so gut ankommen, man Feedback oder sogar Bestellungen dafür erhält 😉

Nach demselben Prinzip und Schnittmuster ist diese Box entstanden. Ich habe lediglich ein anderes Designerpapier aus dem Paket verwendet.

Die Notizzettel, die in das Fach passen, haben die Größe 7,5 x 10 cm.
Ein schönes Band drumrum… und ruckzuck hat man auch ein wunderschönes Mitbringsel.

Natürlich hab ich auch die Rückseite mit einem Designerpapier beklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Denkt bitte dran, dass der Minikatalog-Ausverkauf nur noch bis Ende des Monats gilt.
Vielleicht wollt Ihr noch mal stöbern gehen, und Euch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen, bevor es die Sets, Designerpapier und Stanzen nicht mehr gibt.

Und ein Blick in die Ausverkaufsecke lohnt übrigens auch immer… zur Zeit gibt es da die Ministanzen „Freche Früchtchen“ für schmales Geld.
Wenn das nicht thematisch perfekt hierzu passt… 😉

Am Sonntag mache ich deshalb noch mal eine Sammelbestellung.
Schickt mir gerne Eure Wünsche zu.
Oder bestellt direkt über den Onlineshop zu Euch nach Hause. Bei einem Bestellwert bis 200 € nutzt gerne meinen Juni-Gastgeberinnencode KZ29AY3Y
Als Dankeschön gibt’s auch dann von mir im Juli ein kleines Danke-Goodie!😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s