Ein kleiner Kartengruß

Waren die letzten Tage für Euch auch so aufregend mit dem Erscheinen der Auslaufliste des SU-Hauptkatalogs?
Habt Ihr ein paar tolle Schnäppchen machen können?
Das Schlimme ist ja immer der Zeitfaktor, weil die besten und begehrtesten Rabatte natürlich immer zuerst weg sind. Ihr kennt ja das Spiel 😉

Zum Glück bleibt uns der Minikatalog noch etwas länger erhalten. Da gibt es (noch) keine Hektik, die Artikel können ganz entspannt bestellt werden.
Aber vielleicht auch in Kombination mit dem Ausverkauf… Dann lohnt sich eine Bestellung gleich doppelt!

Für diese Grußkarte habe ich 3 Stempelsets aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 ausgewählt.
Die Herzblumen sind aus dem Set „Valentinsschatz“ (S. 16), die Schmetterlinge aus dem Set „Kangaroo & Company“ (S. 17) und den Spruch findet Ihr in dem tollen Spruchset „Liebevolle Gedanken“ (S. 28).
Wer mag, kann noch ein paar Glitzersteine drauf setzen… Glitzer geht ja bekanntlich immer 😊
Und fertig ist der kleine Gruß!

Genießt etwas die Sonne und macht Euch einen kreativen Tag,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s