Frohe Ostern mit einer Ziehverpackung

Glaubt es oder nicht, aber ich habe in meinen ganzen Jahren als Stampin‘ Up!-Demonstratorin bisher noch nie eine Ziehverpackung gemacht… ich weiß gar nicht warum.

Nun habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und zu Ostern ist eine Ziehverpackung für die kleinen süßen „Karamell mit Haselnuss und Schoko drauf-Halbkugeln“ entstanden 😉

Auch hier sind nochmal die süßen Häschenstempel aus dem Set „Im Babyglück“ oder engl. „Wildly happy“ zum Einsatz gekommen und schön coloriert mit den Mischstiften und Wassertankpinseln (Hauptkatalog S. 146/147). Der Spruch „Frohe Ostern“ ist aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ (Hauptkatalog S. 44) und vor allem musste ich noch mal die kleinen durchsichtigen Schmucksteine „Blumen für jede Jahreszeit“ (Hauptkatalog S. 158) verwenden. Die stehen leider auch auf der Auslaufliste und werden nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen 😦 Das finde ich sehr, sehr schade. Die mochte ich sooo gerne.

Neben den Stanzformen „Stickmuster“, die ich für das Oval verwendet habe, verlassen uns außerdem die Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ (beides Hauptkatalog S. 183).
Wer die noch auf seiner „irgendwann mal bestellen“-Liste hat, sollte jetzt lieber schnell zuschlagen. Denn es heißt wie jedes Jahr: Wenn weg, dann weg!

Die Maße für diese Ziehverpackung habe ich mir übrigens aus dem Netz besorgt, und zwar von hier.
Die meisten Anleitungen sind ja schon x mal ausgetüftelt. Da greife ich dann auch gerne drauf zurück.

Macht Euch noch einen gemütlichen 2. Ostertag. 🐰🐣🌺
Wenn Ihr Zeit und Muße habt, vielleicht sogar am Basteltisch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s