Gehört Ihr zur Fraktion, die bei royalen Anlässen wie gebannt vor’m Fernseher hockt und das Geschehen verfolgt?
Oder habt Ihr damit so gar nichts am Hut?
Anlässlich der heutigen Beisetzung von Prinz Philip aus Großbritannien wäre vielleicht auch eine Trauerkarte angemessen gewesen… aber zugegeben: Die Chance habe ich verpennt und nun keine entsprechende Karte parat.
Stattdessen warte ich mit dieser maritimen Grußkarte auf:

Den Hintergrund habe ich mit den Blending-Pinseln (Minikatalog Januar – Juni 2021, S. 70) gewischt, die silberne Kordel und das Etikett sind schon ein Ausblick auf die neuen Produkte des Hauptkataloges 2021-2022, der bald kommt! 😊
Das Hallo auf dem Fähnchen oben links stammt aus dem Set „Für alle Zeit“ (aktueller Hauptkatalog S. 110) und das Geschenkband in Abendblau gehört zu den InColor 2020 – 2022 (aktueller Hauptkatalog S. 160).
Das süße Walross ist aus dem Stempelset „Seebande“ von Stamp Corner (kreiert von Sandra Pick von treeebird). Ab und zu muss man einfach mal fremdgehen und diese drolligen Gesellen sind mir mal wieder in die Hände gefallen. 😉
(Soviel sei verraten: Es ist nicht bei dieser einen Karte geblieben!)
Coloriert habe ich natürlich mit den Stampin‘ Blends von uns. Mit den zwei Spitzen (dünn und Pinselspitze) sind sie für alle Motive bestens geeignet.
Die Strasssteine aus dem Basic Strass-Schmuck-Set (aktueller Hauptkatalog S. 156) runden das ganze Kärtchen noch ab.
Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!
Bleibt zu Hause, bleibt gesund und kreativ😘

One thought