Neue Produkte und neue Aktionen!

Sonnige Aprilgrüße sende ich Euch heute mit dieser fröhlichen Grußkarte.
Das Besondere daran?
Auch hier habe ich schon ein paar neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2021-2022 verwendet.
Wenn momentan auch nicht viel Zeit zum Basteln und Werkeln bleibt, so konnte ich doch die Finger nicht ganz davon lassen 😉

Neu ist die Stanzform des Tags; da gibt es demnächst ein Paket mit zwei verschiedenen Formen in mehreren Größen. Ich finde es meeeega genial! Und diesen gestickten Rand mag ich ja sowieso total gerne. 😍

Der Vogel und die Blüten auf dem Anhänger stammen aus dem Set „Frei wie ein Vogel“ (Hauptkatalog S. 85), das uns zum Glück auch erhalten bleibt.
Den Spruch auf der Karte findet Ihr im Set „Wünsche aus dem Garten“ (Minikatalog Januar – Juni 2021, S. 26). Ich mag Pusteblumen und Löwenzahn ja eh total gerne, aber auch diese Sprüche aus dem Set haben es mir angetan, sowohl vom Inhalt her als auch von der Schriftart und Gestaltung. Ich würde 5 von 5 Sternen vergeben 😇. Von mir gibt’s eine ganz klare Empfehlung!!!
Coloriert habe ich diesmal mit den Mischstiften aus dem Hauptkatalog (S. 146/147). Habt Ihr die schon mal ausprobiert?

Und tadaaaa – jetzt kommen wir zu den neuen Produkten: Denn nicht nur die Anhängerstanzform ist neu, sondern auch der Kartenhintergrund ist mit Blumen und Sprenkeln aus einem neuen Stempelset gemacht. Ich finde die Stempel herrlich!!!

Wir DemonstratorInnen dürfen ja bereits vorab nicht nur einen Blick in den neuen Jahreskatalog werfen, sondern auch im Vorfeld ein paar Artikel daraus bestellen und ausprobieren. Jaaa, das ist einer der Vorteile, die man als Demo hat 😉
Bei der Gelegenheit kann ich auch direkt von einer neuen Einstiegsaktion berichten.
Wenn Du zur Sale-A-Bration vielleicht noch unschlüssig warst, jetzt aber doch den Schritt mal wagen und selbst Demo werden willst, gibt es vom 4. – 31. Mai wieder mal ein unschlagbares Angebot:
Für das Starterpaket zum Preis von 129,00 € gibt es Waren im Wert von sage und schreibe:
207,00 €. UND: Das Set ist variabel, kann also selbst zusammengestellt werden + diverse Geschäftsmaterialien und Kataloge etc.

Wenn Du Lust hast in mein Team zu kommen oder noch die ein oder andere Frage im Raum schwebt, dann melde Dich gerne! Wir freuen uns natürlich über jeden Zuwachs! Es lohnt sich immer!
Viele kreative Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s