Blumige Grüße mit den neuen InColor

Seit Dienstag ist der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! nun gültig, die erste Sammelbestellung ist auch bereits raus und es wird Zeit, Euch weitere Werke zu zeigen.
Dies war eine der ersten Karten, die mir mit den neuen Produkten vom Basteltisch gehüpft ist.
Ich habe vor allem die neuen InColor freesienlila, sedalon und lodengrün kombiniert.

Verwendet habe ich für die Karte das Produktpaket „Wiesenruhe“ (Hauptkatalog S. 110), das es im Sparpaket 10% günstiger gegenüber Einzelkauf gibt. 😉
Die Blüten habe ich per Hand ausgeschnitten, coloriert und dann zerknüddelt. So wurde die Papierstruktur gebrochen und sie wirken nicht mehr so steif.

Auch der süße Anhänger ist im Set enthalten, ebenso wie der Spruch „mit Liebe“ und die kleine Schmetterlingsstanzform. Das schimmernde Pergamentpapier für den Schmetterling findet Ihr im Katalog auf S. 135. Das ist echt klasse!
Natürlich gibt es auch das farblich abgestimmte „gewebte Geschenkband“ in freesienlila (Hauptkatalog S. 139) dazu. Genial, oder? Und so zauberhaft! 😍
Die Bänder sind wirklich toll; sie wirken so schön leicht und fluffig.

Den Kartenaufleger habe ich mit Dimensionals auf der Kartenbasis befestigt, sodass er nicht flach aufliegt, sondern etwas Abstand erhält.
Ach so, und beglittert habe ich die Blüten auch noch, und zwar mit dem Wink of Stella-Glitzerstift (Hauptkatalog S. 128). Vielleicht könnt Ihr es auf den Bildern erahnen.

Und zum Abschluss kann ich schon mal ein bißchen Werbung machen:
Am Samstag gibt es nämlich einen neuen Blog Hop! Seid gespannt wer Euch da wann und wo neue Inspirationen präsentiert und schaut unbedingt wieder vorbei 😉

Bis dahin sende ich Euch viele, kreative Grüße

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s