Wimpelalarm… mit Maßangaben

Bevor ich es ganz vergesse zu posten, möchte ich Euch endlich meine Katalogbeigaben zum neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog zeigen.
In Anlehnung an diese Karte, habe ich nämlich viele kleine Wimpel gefertigt und als kleinen Gruß jedem Katalog beigelegt.

Dabei habe ich auch wieder verschiedene Produkte der neuen InColor 2021-2023 verwendet und ausprobiert:
Das neue Designerpapier in 6 x 6 “ (Hauptkatalog S. 134) für den Rand, das schimmernde Pergamentpapier (Hauptkatalog S. 135) für die kleinen Schmetterlinge. Die Schmetterlingsstanzform gehört übrigens zum Set „Wiese“ (S. 110 bzw. 160). Die Sprenkel, den Hintergrundstempel und die Blüten findet Ihr im dazu passenden Stempelset „Wiesenruhe“
(S. 110).

Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Hu(h)ndert gute Wünsche“ nur zur Hälfte mit den „Stampin‘ Write Markern“ eingefärbt und dann abgestempelt.
Ausgestanzt ist er mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ (Hauptkatalog S. 166).

Auch hier habe ich die Blüten erst ausgeschnitten und coloriert, dann zerknüddelt, wieder auseinandergefaltet und mit dem Wink of Stella (Hauptkatalog S. 128) beglittert.
Ja, das war schon aufwändig… bei einem Probeexemplar fällt einem das ja noch nicht so auf… aber wenn es dann in die Mengen geht, sieht das ein kleines bißchen anders aus 😉
Aber ich hoffe sie sind gut angekommen und hängen vielleicht hier und da sogar als Deko!

Und falls Ihr Interesse habt und sie nachbasteln wollt, habe ich hier für Euch die Maße notiert:

Die gestrichelte Linie deutet oben nur an, bis wohin ungefähr mein Designerpapierrand geht. Ich habe dafür einen Streifen DP in 6 x 11 cm gewählt, bei 3 cm gefalzt und als oberen Abschluss festgeklebt. Darein kann man auch gut das Band legen und gleich mit befestigen 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln.
Das Wetter ist aktuell doch bestes Bastelwetter, oder?
Kreative Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s