Der richtige Dreh

Bei dieser Kartenform, bzw. der Stanzform ist der Name Programm 😉
Genau so heißt nämlich ein sensationelles Stanzset im Hauptkatalog (S. 57 bzw. 163).
Und wer nicht auf kleine Astronauten steht, der braucht vielleicht nicht das Sparpaket inkl. Stempelset, sondern – wie ich – nur die Stanzformen! Die lassen sich nämlich auch super gut mit zahlreichen anderen Sets kombinieren.
In diesem Fall habe ich das Stempelset „Wahre Klasse“ (Hauptkatalog S. 31) und die passenden Stanzformen „So stilvoll“ (S. 162) gewählt.

Im Innenleben verbirgt sich nicht nur ein persönlicher Gruß, sondern auch ein kleiner Geschenkgutschein…😊
Daher habe ich als weitere Sprüche auf dem „Drehrad“ der Karte
– Das Leben ist kurz, gönn Dir was (auch aus dem Stempelset „Wahre Klasse“) und
– Mir reichts, ich geh basteln (aus dem Set „Handgefertigt“, Hauptkatalog S. 119) gewählt.

Bei den Farben habe ich mich ganz mit den neuen InColor 2021-2023 in Kombination mit anthrazit ausgetobt. Das sieht richtig schön fröhlich und bunt aus!

Die Stanzform ist nicht ganz günstig, aber hat eine Menge im Repertoire und ist jeden Euro wert!!! Schaut Euch mal die vielen kleinen Extras an: Herzen, Wolken, Sterne, Rahmen usw…
Ich bin echt glücklich mit der Wahl! Wer mit dem Gedanken spielt, sie sich auch zu gönnen, sollte vielleicht die aktuelle Sale-A-Bration nutzen! Dann gibt’s ab 60 € nämlich noch mal Extras obendrauf!!! (nur so als Erinnerung 😉 )

Eine ganz andere Drehkarte habe ich übrigens hier gewerkelt. Die sind wirklich so vielseitig verwendbar!
ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende… für einige ja das letzte Ferienwochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s