Grenzenlose Kreativität – „Der Herbst ist da“

Nun ist es aber DOCH sehr herbstlich geworden, die Blätter verfärben sich, die Äpfel purzeln schon von den Bäumen und wir können uns getrost dieser schönen Jahreszeit widmen.
In diesem Sinne herzliche willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team „Grenzenlose Kreativität“.

Ich habe heute eine süße herbstliche Geburtstagskarte für Euch; im DIN lang-Format.

Als Basis habe ich grundweiß verwendet und zwar habe ich den extrastarken Karton gewählt.
Die Mattung ist in glutrot gehalten und der Aufleger dann wieder in grundweiß (die normale Stärke 😉 ).
An dem Stempelset „Joyful life“ (Herbst-Winterminikatalog S. 63) kam ich ja als großer Igelfan nicht vorbei … und nun endlich ist es auch zum Einsatz gekommen.🦔
Ist der kleine Kerl nicht Zucker?!? Ich habe ihn mit den Stampin‘ Blends coloriert und per Hand ausgeschnitten. Das geht ganz einfach.

Auch die fliegenden Blätter im Hintergrund stammen aus diesem Set und die runden Akzente in Matt-Metallic (Herbst-Wintermini S. 55) passen perfekt dazu.
Den Spruch findet Ihr im Stempelset „Purty Puffins“ (Hauptkatalog S. 67).

Die gestanzten Kränze stammen aus den „Stanzformen Herbst- und Winterkränze“ (Herbst- und Wintermini S. 58). Das ist eins meiner Lieblingssets.😍
Passend dazu gibt es das Stempelset „Schöner Kranz“ und für Sparfüchse ist vielleicht interessant: Beides zusammen könnt Ihr als Produktpaket 10% günstiger bestellen.☝️

Mit so tollen Produkten macht das Basteln im Herbst doch gleich doppelt Spaß, oder?😊
Nun schicke ich Euch weiter zu Iris Philipps von Der Papierhimmel und bin neugierig, was sie uns Schönes Herbstliches zeigt.

Die Übersicht aller Blog Hop-Teilnehmer:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anne-Katrin Stallmann – AKS -Stempelwerk (HIER BIST DU GERADE)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hoppen und tolle Inspirationen!
Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag!

5 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s