Briefpapier mit Textures & Frames

8/10:
Ist es nicht herrlich, wenn man sich mit seinen eigenen Projekten selbst die Anregungen für die nächsten Ideen liefert?! 😂

Nach dem weihnachtlichen Umschlag gestern, folgt heute nämlich selbst gestaltetes Briefpapier…
Schließlich will so ein Umschlag ja auch gefüllt werden.

Ich habe einen Bogen DIN A4-Papier genommen und mit zwei Stempelmotiven aus dem SAB-Set „Textures & Frames“ einen Rahmen erstellt.
Als Farben habe ich olivgrün, currygelb, kürbisgelb und brombeermousse verwendet.
Schön herbstlich bunt!

Ich glaube fast auf den letzten Metern wird dieses noch zu meinem Lieblings-SAB-Set… 😇😁
Habt Ihr einen Favoriten aus den Sale-A-Bration-Prämien?

Innerhalb dieses gestempelten Rahmens habe ich dann mit einem schwarzen Fineliner wieder etwas gedoodelt und einen weiteren Rahmen gebildet. So ergibt sich nämlich ein schönes Schriftfeld für den Text, den man schreiben möchte.

Ich würde sagen, nun spricht nichts mehr gegen einen handgeschriebenen Brief, oder?

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bißchen mit meiner Idee inspirieren und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s