Ein Dankeschön in Zimtbraun

Passend zu den herbstlichen Geschenktüten, die ich als Willkommensgoodies gewerkelt habe, gab es auch noch ein paar Dankeschön-Kleinigkeiten.
Unschwer zu erkennen, welche Leckerei man allgemein gerne so als „Danke“ verschenkt 😉
Aber dazu musste natürlich noch ein Extra-Gruß gestempelt werden:

Der Spruch „Vielen Dank“ stammt aus einem alten SAB-Stempelset; „Zusammen“.
Der Kreis ist aus dem aktuellen Set „Schöner Kranz“ (Herbst-Wintermini, S. 58 ) und die Ähren findet Ihr im Set „Freude am Schenken“ (Herbst-Wintermini, S. 61).
Gestempelt habe ich alles in zimtbraun. (Hauptkatalog S. 123)
Die Farbe ist sooo wunderschön für den Herbst… 😍 Ich hatte die bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm.

Hier seht Ihr die Anhänger noch mal besser…
Gestanzt sind sie mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ (Hauptkatalog S. 149).
Die ist auch einfach super, vor allem wenn es mal schnell gehen muss…
Ein kleiner Obulus in Form eines gefalteten Schmetterlings passt sogar farblich prima dazu 😊

Habt einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s