Happy Birthday mit den Party Puffins

Zugegeben, das „Usselwetter“ draußen ist so gar nicht winterlich. Wer erinnert sich noch an letztes Jahr, als wir zu dieser Zeit ordentlich Schnee schieben mussten?
Also, nicht, dass Ihr mich falsch versteht… ich brauch den Schnee jetzt auch nicht mehr. Ab Februar bin ich dann auch spätestens damit durch. 😉

Trotzdem habe ich hier eine kleine winterlich anmutende Geburtstagskarte gestaltet – ein bißchen eisig in blau-weiß 😊❄️

Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Party Puffins“ (Hauptkatalog S. 67). Sind die Papageientaucher nicht süß? Hach…😍
Den Hintergrund habe ich mit den Blendingpinseln ein bißchen gewischt; dafür habe ich mir eine Schablone mit den Stanzformen „Lagenweise Ovale“ gemacht.

Die „fabelhaften Funkelsteine“ (Hauptkatalog S. 142) passen super dazu.
Wer es bunter mag, kann die Motive natürlich auch ganz prima colorieren. 😉

Ich hab es gestern – mit den Infos für das tolle neue Magnettafel-Set – ja schon angekündigt, dass heute Abend die nächste Sammelbestellung stattfindet.
Wer da gleich zuschlagen will, oder noch andere Wünsche offen hat, kann mir gerne seine Bestellung bis 20.00 Uhr zuschicken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

Nun zwinkert die Sonne gerade durch die Wolkendecke – ein schönes Zeichen. 🙂

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende,

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schriftzug_kleiner.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s