Papierstylisten Blog- und Instahop „Greenery“

Herzlich Willkommen!
Heute steht ein neuer Hop von uns Papierstylisten an… und zwar zum Thema „Greenery“ 🙂

Da hab ich einfach mal mein Stempelregal durchstöbert und diverse Sets mit Grünzeug, also Blättern und Ranken herausgesucht…
Am Ende lief es auf die Sets „Für alle Zeit“ (Hauptkatalog S. 71), „Garten Eden“ (Minikatalog Januar-Juni 2022, S. 41 ) und „Glücksgrüße“ (Minikatalog Januar-Juni 2022, S. 51) hinaus.

Damit habe ich ein bißchen gespielt und herausgekommen ist das hier:

Zuerst habe ich eine süße Geburtstagskarte gewerkelt, mit einer Basis in lodengrün.
Gestempelt habe ich in gartengrün, lodengrün, lindgrün und farngrün.
Ich hätte anfangs gar nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. 😍

Eine kleine Schleife aus dem Leinenfaden (Hauptkatalog S. 140) musste natürlich auch noch mit auf die Karte und ein paar „runde Akzente in Milchglasoptik“ (Minikatalog Januar-Juni 2022, S. 23).

Einmal in Fahrt gekommen, habe ich gleich weitergestempelt und auch noch etwas Briefpapier gestaltet.
Ich finde es wunderschön, wenn man die Ränder auf diese Weise rahmt.
Das geht mit DIN A4-Papier, aber auch ein DIN A5-Bogen sieht damit wunderschön aus.

Und vielleicht habt Ihr sogar Lust auf diese Art einen kl. Notizblock aufzuhübschen bzw. herzustellen? (Mir schwirrt beim Schreiben dieses Beitrags bereits die nächste Idee durch den Kopf… 😂)

Hier seht Ihr noch mal, welche Sets ich zum Stempeln verwendet habe.
Zum Set „Für alle Zeit“ und „Garten Eden“ gibt es sogar jeweils die passenden Stanzformen dazu. Und die Schrift aus den „Glücksgrüßen“ gefällt mir richtig gut… die habe ich ja schön öfter mal verwendet.

Jetzt schick ich Euch weiter zu Sandra von sagsmitkarten.
Ich bin schon so gespannt auf die Projekte der anderen Mädels. Ihr auch???

Hier ist die Übersicht aller Teilnehmer:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Habt viel Spaß beim Hüpfen und macht Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schriftzug_kleiner.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s