Papierstylisten Blog- und Instahop „Neues im Mai“

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog- und Instahop der Papierstylisten!
„Alles neu macht der Mai“ schwirrte uns bei den Planungen durch den Kopf und die Chatnachrichten… und das beste Beispiel dafür ist doch unser neuer Jahreskatalog von Stampin‘ Up!
Da sind soooo viele tolle Neuigkeiten drin, die auf jeden Fall gezeigt werden wollen.
Also seht Ihr heute bei uns unsere absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog…

Ich bin froh, dass meine Bestellung mit der Stanzform „Knallbonbon-Schachtel“ (Hauptkatalog S. 172) noch rechtzeitig ankam. Denn endlich haben wir wieder eine Knallbonbon-Stanze im Sortiment – ich freu mich total und wollte sie deshalb auch unbedingt heute ausprobieren und zeigen.😊

Außerdem habe ich das neue Designerpapier „Bezaubernd bedruckt“ in 12 x 12″ verwendet.
Ihr findet es im Hauptkatalog auf S. 133 und es gehört gemeinsam mit der Serie „Sonnendruck“ zu meinen absoluten Lieblingen.
Die Farben sind sooo klasse und auch die Natur-Motive gefallen mir richtig gut!

Bei der Stanzform sind zahlreiche Banner und kleine Anhänger dabei, mit denen man die Goodies super aufhübschen und verzieren kann.
Der Stempel „Kleines Finanzpolster“ stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Ruheplätze“ auf S. 179. Wenn Ihr z. B. eine Stempelparty schmeißt, eine Gemeinschaftsbestellung mit ein paar Freunden aufgebt oder sogar selber auf den Umsatz von 200 € oder mehr kommt, könnt Ihr Euch für 10% Eures Bestellwertes Gratisware aussuchen. Dazu zählen alle verkäuflichen Artikel, aber eben auch ganz besonders unsere Gastgeberinnenartikel, die man NUR auf diese Weise bekommen kann 😉

In diese kleinen Knallbonbons lassen sich prima ein paar aufgerollte Scheinchen verstauen. Daher passte der Spruch super gut dazu.
Und wer freut sich nicht über so ein extra „Finanzpolster“?!?

Nun geht’s weiter bei der lieben Sandra von sagsmitkarten.
Ich bin schon neugierig auf die Ideen der anderen Mädels.

Hier ist die Übersicht aller Teilnehmer:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP
Angelika Elser – diesmal nicht dabei

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen und ein paar tolle Inspirationen.
Macht Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s