Papierstylisten Blog- und Instahop „Urlaub“

Hallihallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop von den Papierstylisten!
Auf diesen Blog Hop freu ich mich ganz besonders, denn das Thema ist „Urlaub“… allein beim Gedanken daran kriegt man doch schon gute Laune, oder?! 😉

Ich habe mich deshalb für ein Minialbum entschieden. Also wirklich Mini-Mini…
mit den Gesamtmaßen von 6,4 x 9,6 cm. So groß sind nämlich die Mini-Umschläge aus dem Kreativset „Kleines Lächeln“ aus der Set-Produktlinie.
Da es zu der gesamten Set-Produktlinie im Juni ein Aktionsangebot (Ein Set aus der Reihe kaufen und ein 2. mit 50% Preisnachlass bekommen!!!) gibt, hab ich mir endlich mal meine Boxen hergekriegt und damit etwas experimentiert…

In den Sets ist alles drin, was Ihr an Utensilien für ein paar Karten braucht:
Stempel, Mini-Stempelkissen, Karten, Umschläge, Stempelblock und natürlich Accessoires.

Ich wollte aber nicht nur ein paar Karten werkeln, sondern habe ein Mini-Album „Urlaub to Go“ gemacht. Warum? So kann man eine schöne Erinnerung mit den wichtigsten Fotos etc. immer in der Tasche dabei haben und sie entweder Freunden zeigen oder sich selbst ab und zu, wenn eine kleine Aufmunterung oder Auszeit nötig ist, anschauen. Kurz mal wegträumen…und schon geht’s einem gleich besser. 😍

Neben der Kreativbox „Kleines Lächeln“ habe ich z.B. auch noch die Stanzformen
„Rechtecke mit Büttenrand“ (Hauptkatalog S. 174) verwendet, Etiketten aus dem Stanzset „Knallbonbon-Schachtel“ (Hauptkatalog S. 172) , das Stempelset „Wie Muscheln“ (Hauptkatalog S. 22) mit den passenden Stanzen Meeresmuscheln“ (Hauptkatalog S. 177) und das Designerpapier „Tagträume“ (Hauptkatalog S. 179).

Hier seht Ihr ein paar Eindrücke aus dem Innenleben meines Albums…

Fotos sind natürlich noch nicht eingeklebt… die Erinnerungen für das Mini-Album müssen erst noch geschaffen werden 😊🌊🏖

Auch eine kleine Tasche habe ich gemacht für ein Tag; da ist dann Platz für verschiedene Informationen oder Daten, die man gerne festhalten möchten.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee genauso gut wie mir. 😇
Ich freue mich nämlich schon, das Album mit Leben zu füllen…

Hier geht’s zu einem kleinen Video, in dem ich Euch ein bißchen was zum Album erzähle und Euch die verwendeten Materialien zeige.

Nun geht’s weiter bei der lieben Sandra von sagsmitkarten.
Ich bin schon neugierig auf die Ideen der anderen Mädels.

Hier ist die Übersicht aller Teilnehmer:

Heike Fallwickl – diesmal nicht dabei
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP
Angelika Elser – diesmal nicht dabei

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen und ein paar tolle Inspirationen.
Macht Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s