Magnettafel-Set: Neuer Tag, Neues Glück

Was soll ich sagen, ENDLICH habe ich es geschafft, mein tolles Magnettafel-Set auszupacken und fertig zu gestalten. Ich liebe es jetzt schon heiß und innig! 😍

Alles, was Ihr hier auf dem Board seht, ist im Paket enthalten. Spitze, oder? Die magnetischen Klemmen (wo man übrigens super noch einen Stift obendrauf legen kann 😉 ), der Hintergrund (inkl. eines 2. Alternativbogens), die beiden Täschchen (–> müssen erst noch zusammengesteckt werden), zahlreichen Kärtchen mit verschiedensten Motiven und ganz, ganz tolle und vielseitige Sticker.
Ihr könnt die Tafel also ganz nach Eurem Geschmack gestalten. Es ist ein Träumchen… (fand die Fliege auf dem Bild unten wohl auch… 😂)

Und das Beste ist, dass die Magnettafel ebenfalls zur „Set-Produktlinie“ gehört und damit noch bis Ende Juni als 2. Set aus dieser Reihe für 50% bestellt werden kann. Für Schnäppchenjäger ist diese Aktion also mal wieder genau das Richtige 😉

Ich habe mir die beiden Täschchen auf der Magnettafel so dekoriert:
Einmal als „Träume“-Tasche wo ich mir Ziele und Träume notieren und einstecken kann… und einmal natürlich als „Nicht-Vergessen“-Tasche für wichtige Termine, Daten oder Vorhaben.

Kleine To-Do-Listen kann man sich separat gestalten und daneben hängen. Oder auch Fotos von dem oder den Liebsten 😉


Wer aus dieser Aktion etwas mitbestellen möchte oder auch andere Bastelutensilien (z.B. aus dem Ausverkauf), kann dafür meine Sammelbestellung am Sonntag nutzen.



Ich schick Euch eine liebe Umarmung und kreative Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s