Alles Gute zum 40.

Lange stand hier schon ein kleiner Geburtstagsgruß zum runden Geburtstag… und nun kann ich ihn Euch endlich zeigen, weil er inzwischen sein Ziel erreicht hat 😉

Ich habe eine Double-Z-Fold-Karte gewerkelt, die zusammengeklappt ein quadratisches Format ergibt:

Als Farbkombi habe ich espresso, kirschblüte und grundweiß gewählt.
Außerdem kam das tolle, bunte Designerpapier „Mustermix“ (Hauptkatalog S. 171) zum Einsatz, sowie die Stempelsets
– Große Wünsche (Hauptkatalog S. 63),
– Fähnchen-Vielfalt (Hauptkatalog S. 95),
– Michievous Mice (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 90),
– Lucky You (Frühjahr-Sommerkatalog S. 67),
– Vintage-Blüten (SAB)
– Schmetterlingsfantasie (SAB)
– und das Set „Schön verschnörkelt“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 56) mit der passenden Handstanze „Blüten und Blätter“, Hauptkatalog S. 148)

Die schönen großen Zahlen und Buchstaben aus meinem Fundus sind für solche Gelegenheiten einfach perfekt. Aber auch schöne Sprüche finden sich natürlich alternativ in unserem aktuellen Sortiment 😉
Bei dem Glückwunsch habe ich die Kanten schön geinkt und die süße Maus aus dem Gastgeberinnenset habe ich natürlich mit unseren Stampin‘ Blends coloriert. Ich liebe diese Mäuse… habt Ihr die schon entdeckt im Katalog??? Sooo niedlich, oder?😍

Die Rückseite der Karte ist genauso schön bunt gestaltet, mit dem Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ aus der SAB. Für die Sprüche und Stempelabdrücke habe ich die Sets
– Lucky You (Frühjahr-Sommerkatalog S. 67),
– Schmetterlingsfantasie (SAB)
– Schön verschnörkelt (Frühjahr-Sommerkatalog S. 56)
– und Michievous Mice (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 90)
verwendet.
Außerdem die tollen Stanzformen „Farbenfroher Regenbogen“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 18).

Diese Karte ist super zum Aufstellen. Man hat sie stets vor Augen und kann sich immer wieder an so vielen Kleinigkeiten erfreuen…
Aber natürlich sollen auch ein paar persönliche Zeilen nicht fehlen. Daher ist das kleine Täschchen oben links entstanden. Da kann man prima ein Tag verstauen.

Zu der Geburtstagskarte habe ich noch eine Kerze bestempelt und eine kleine Tüte mit Wohlfühl- und Pflegeprodukten gefüllt. So ab 40 kann „frau“ das ja durchaus gebrauchen *heheh*, oder? 😇

Für die Tüte habe ich passend zur Karte das Designerpapier aus dem Set „Mustermix“ gewählt. Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „Schön verschnörkelt“.

Für die Kerze habe ich das Set „Wünsche aus dem Garten“ (Hauptkatalog S. 22) verwendet.
Auf der Rückseite befindet sich noch der Spruch „Schließ die Augen und wünsch Dir was“…habe ich nur leider vergessen zu knipsen. 🙈
Verpackt ist sie in einer bedruckten Zellophantüte mit Boden (Hauptkatalog S. 137) und mit einem kleinen Fähnchen verziert. (bestempelt mit dem Set „Lucky You“ s.o.)

Hach, das hat echt Spaß gemacht… Habt Ihr schon mal Kerzen bestempelt?

Nun will ich Euch schnell noch an meine Sammelbestellung morgen erinnern.
Denn auch, wenn die SAB nun vorbei ist, gibt es ja bereits die nächsten tollen Aktionen und Angebote bei Stampin‘ Up! Schaut mal hier!

Alles Liebe und ein sonniges Wochenende in all und trotz der trüben Zeiten 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s