Spruchkarten in der Box

Heute habe ich ein besonderes Goodie für Euch.
Mit den „süßen Schachteln“ (Frühjahr-Sommermini, S. 9) habe ich diese kleine Danke-Box gewerkelt, gefüllt mit verschiedenen selbstgestalteten Spruchkarten.

Bestempelt habe ich sie mit dem großen Schnörkel aus dem Set „Schön verschnörkelt“ (Frühjahr-Sommermini, S. 56). Auch der Schriftzug auf dem Kraftpapier-Fähnchen stammt aus dem Stempelset.
Die gestanzten Blüten in kirschblüte gehören zu dem Set „Perforierte Blumen“ (Hauptkatalog S. 165) und sind auf die schwarze Kordel aufgefädelt.

Die Spruchkarten sind in der Größe 6 x 8,5 cm und passen perfekt in die kleine Box.
Als Basis habe ich abwechselnd Farbkarton in schwarz und kirschblüte verwendet.
Den Hintergrund der Sprüche auf grundweiß habe ich manchmal mit unseren Blending Pinseln (Hauptkatalog S. 129) gewischt.

Für die Sprüche habe ich mein gesamtes Stempelregal durchstöbert.
Die Ergebnisse reichen von „Carpe Diem“ (aus „Gänseblümchenglück“, Hauptkatalog S. 37) bis hin zu „Sei Du selbst, mit oder ohne Lippenstift“ (aus „Wahre Klasse“, Hauptkatalog S. 31).
Gestaltet und untermalt sind sie mit passenden Symbolen oder ich habe mal wieder gedoodelt. 😉

Hierbei ist mir mal wieder richtig klar geworden, wie viele schöne Sprüche sich in unseren Stempelsets so tummeln. Das ist vielleicht auch einen nette Geschenkidee und definitiv nicht „von der Stange“. 😉 Ihr könnt die Sprüche ja ganz auf die Person zuschneiden.

Manchmal ist es echt gut, sich morgens ein kleines Spruchkärtchen zu ziehen und den Spruch wirken zu lassen.
Denn wie oft ist man einfach zu sehr in seinem Trott drin und nimmt vieles als zu selbstverständlich hin?
Gerade in diesen schrecklichen Zeiten wird es einem wieder besonders bewusst. Wir kannten unser Leben lang Krieg nur aus Erzählungen oder Fernsehen. Umso erschreckender, wozu Menschen noch immer oder heute wieder fähig sind. ☮️

Ich hoffe wir können uns trotzdem kleine Lichtblicke zaubern und zwischendurch kreativ abschalten.
Ich wünsche Euch noch einen friedlichen Sonntag und alles Liebe.






PS: Als Erinnerung für alle, die noch kreativen Bastelnachschub brauchen:
Heute Abend starte ich eine Sammelbestellung. Meldet Euch gerne mit Euren kleinen oder größeren Wünschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s