Papierstylisten Blog- und Instahop „Einladungen aller Art“

Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop der Papierstylisten!

Als Thema haben wir uns diesmal Einladungen gewidmet.
Da morgen ja unser „Freedom-Day“ geplant ist (man mag dazu stehen, wie man will… ich habe ein etwas mulmiges Gefühl und werde zumindest meine Maske weiterhin noch etwas tragen und Vorsicht walten lassen. Nur weil man nun wieder einiges darf, ist es noch lange nicht gut), werden wohl auch viele Menschen die Veranstaltungen, Cafés, Kneipen und Kinos stürmen. 😉
Apropos Kino: Das war quasi die Eingebung für meine Einladungsidee.

Die Produktreihe „Für Sportfans“ (Frühjahr-Sommermini, S. 69) kam mir da gerade recht.
Denn das Designerpapier mit den passenden Stanzen in „Ticketform“ schrie für mich förmlich nach einer Kino-Einladung (wahlweise auch Theater oder eben eine Sportveranstaltung 😉 )

Ich habe ein kleines Leporello aus 1 DIN A4-Bogen Farbkarton in terrakotta gemacht und mit einer Banderole aus dem Designerpapier „Für Sportfans“ verschlossen.
Der Farbkarton ist gekürzt auf 28,5 x 14,85, so ergibt sich gedrittelt eine Kartenbreite von 9,5 cm.
Die Banderole ist 3 cm breit.

Im Innenleben gibt es eine kleine Tasche mit eingeschobenem Tag (Stanzformen: Anhänger nach Maß, Hauptkatalog S. 166) und Platz für ein paar persönliche Zeilen.

Auf der 3. Seite befindet sich noch ein weiteres Täschchen, z.B. für die Eintrittskarten, wenn man die z. B. schon im Vorfeld besorgt hat. 😉

Kombiniert habe ich zum terrakotta noch Farbkarton in vanillepur und papaya.
Der schmale Streifen Designerpapier stammt aus dem Set „Pfirsichzeit“ (Hauptkatalog S. 134).


Heute sind wir in ganz kleiner Runde; Sandra und ich halten die Fahnen der Papierstylisten hoch.
Daher schick ich Euch nun direkt weiter zu sagsmitkarten und bin schon sehr auf ihr Werk gespannt.😊

Ich hoffe wir konnten Euch trotzdem ein bißchen inspirieren und wünsche Euch noch ein schönes kreatives Wochenende



One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s