Für Dich

Heute habe ich ein süßes Goodie mit den Leckereien-Schachteln im Umschlagdesign für Euch.
Diese süßen vorgefalzten Boxen findet Ihr im Minikatalog Juli-Dezember 2022, S. 13.

Mit den Maßen 5,7 x 8,9 x 2,5 cm hat die Box eine echt schöne Größe.
Ich habe sie von allen Seiten mit dem Designerpapier „in silber und gold“ aus der Sale-A-Bration beklebt und aufgehübscht.
Leider habe ich von den Seitenansichten gar keine Fotos gemacht…🙈

Den Verschluss habe ich dekoriert mit ein paar gestickten Etiketten. Für den Kreis empfehle ich die Stanzformen „Basics mit Pep“ (Hauptkatalog S. 169); das kleine Oval stammt aus dem Set „Mini-Versandtasche“ (Hauptkatalog S. 173), genauso wie der kleine bestempelte Anhänger und der Zweig. Der Spruch ist aus dem supersüßen Set „Flotter Käfer“ (Hauptkatalog S. 30).
Nur für die Feder habe ich eine fremde Handstanze verwendet.
Bei Federn kann ich einfach nicht widerstehen.😊

Das Designerpapier gehört zu meinen absoluten Favoriten aus der aktuellen SAB-Broschüre.
Gefällt es Euch auch so gut wie mir? Ich finde es himmlisch. 😍
Falls es Euch ähnlich geht, kann ich nur empfehlen, es Euch bald als Gratisprämie zu sichern, bevor das Papier evtl. vergriffen ist.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s