Mini-Goodies mit Video-Tutorial

Heute ist es endlich soweit und mein kleines Video zu diesen süßen Mini-Täschchen ist online.

Schließlich ist das Designerpapier ein SAB-Artikel und nur noch bis Ende des Monats als Gratisprämie für Euch ab einer 60 €-Bestellung zu bekommen.☝️

Ich hab mich echt schnell in das Papier verliebt und schon einiges damit gewerkelt; u.a. auch diese kleine Box verziert und diese hübsche Tischdeko.

Neben dem „Designerpapier in silber und gold“ ist auch das Produktpaket „Kleine Elefantasie“ zum Einsatz gekommen. (Hauptkatalog S. 48). Ist das nicht zuckersüß???
Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr das Stempelset mit den passenden Stanzformen bestellt und dazu vielleicht ein Paket Stampin‘ Blends, habt Ihr die 60€ Bestellwert bereits erreicht und könnt das Designerpapier aus der SAB-Broschüre (Best.-Nr. 159941) gleich mit einsammeln 😉
Super, oder? 😊Wer lässt sich nicht gerne etwas schenken!!!???

Zum Verschließen habe ich das „Locker gewebte Geschenkband“ in bonbonrosa und papaya verwendet. (Hauptkatalog S. 146). Die Bänder sind einfach wunderschön und wirken leicht und verspielt. Die tollen Farben (Incolor 2021-2023) wirken je nach Wahl richtig knallig oder ganz zart. 😊

Das Herz stammt übrigens aus den Stanzformen der Knallbonbon-Schachtel. (Hauptkatalog S. 172) Darin sind Herzen, Sterne, Etiketten und sogar Anhänger enthalten. Allein deswegen lohnt sich die Stanzform allemal 😉

Und hier ist das Video mit dem Tutorial zum süßen Goodie. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Wenn Ihr noch Bestellwünsche zur SAB habt, meldet Euch bitte!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s