Heute möchte ich Euch noch dieses Goodietäschchen zeigen, das – nur mit abgewandelten Maßen – nach diesem Konzept entstanden ist.
Hierfür habe ich einen Streifen Designerpapier von einem 12″-Bogen aus dem Set „Tagtraum“ (Hauptkatalog S. 179) verwendet und in der Mitte gefaltet, sodass ich diesmal Vorder- und Rückseite gar nicht aufeinander kleben musste.
Das macht das Ganze noch einfacher 😉

Mir gefallen die Muster dieses Sets richtig gut und da ich weiß, dass viele von Euch nicht in den Genuss eines Gastgeberinnensets kommen, habe ich hier eine Auswahl an Designerpapierbögen in die Taschen gepackt.

Ihr merkt, diese kleinen Täschchen lassen sich für alle gewünschten Größen anpassen.
Verschlossen habe ich sie wieder mit Scheibenmagneten, so lassen sie sich immer wieder verwenden.
Für die Verzierung habe ich u.a. das neue Set „Willkommen“ von der lieben Jenni Pauli verwendet. Ist die kleine Katze nicht der Knüller? Ich liebe die totaaaal. 😍
Auch die kleinen Punkte und das Herz stammen aus dem Stempelset, das es noch bis Ende des Monats mit den passenden Stanzformen als Sparpaket gibt.
Die tollen Pailletten-Stanzformen findet Ihr im Hauptkatalog (S. 174) in allen erdenklichen Größen. Absolut Meeeega!!!
Der Text- und Motivstempel stammt aus dem Set „Limitierte Auflage“ (Hauptkatalog S. 119), das ich auch sehr feiere!!! Ein bißchen Leinenfaden gehört natürlich ebenfalls dazu und ums doodlen bin ich selbstverständlich auch nicht drumherum gekommen. 😇😂

Wie gefällt Euch diese Variante?
Kreative Grüße,
