Papierstylisten Blog- und Instahop „Sketchchallenge“

Hallo und willkommen zu unserem heutigen Blog- und Insta-Hop!

Schon lange wollten wir mal eine Sketchvorlage umsetzen und nun ist es uns endlich gelungen.
Die Vorlage hat sich die liebe Sandra ausgedacht.

Und meine relativ freie Umsetzung sieht so aus:

Ich habe mir die neue InColor „wilder Weizen“ geschnappt und den Aufleger mit den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ (Jahreskatalog S. 166) ausgestanzt. Die Ränder sind mit den Fingerschwämmchen geinkt und der Hintergrund mit dem Stempelabdruck „Lächeln“ gestaltet.
Auch der Hintergrund auf der Basiskarte in grundweiß ist „bestempelt“ und zwar mit den Fingerschwämmchen in der passenden InColor.
Den Farbkarton in grundweiß gibt es einmal normal (Jahreskatalog S. 123) und in extrastark. (Jahreskatalog S. 126)

Als Stempelset habe ich mich für das neue Set „Runde Sache“ (Jahreskatalog S. 17) entschieden.

Mit der passenden Handstanze gibt es das auch als Produktpaket. Dann spart Ihr wieder 10% gegenüber Einzelkauf.
Ich habe allerdings eine der Kreisstanzen aus dem Set „Basics mit Pep“ (Jahreskatalog S. 162) genommen. Passte auch super gut 😉

Nun bin ich gespannt, wie das Ergebnis der anderen ausgefallen ist.
Hüpft am besten gleich mit mir weiter zu Karina Ruppert von stempelpapillon.

Außerdem sind noch mit dabei:

Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (setzt dieses mal aus)
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier seid Ihr gerade)

Natürlich gibt’s unseren Hop auch auf Instagram, dort mit weiterer Unterstützung von Marion Kunz.
Zu meiner Karte habe ich auch wieder ein kleines Reel gemacht. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen. 😉
Viel Spaß beim Nachbasteln. Und wenn Euch unsere Werke gefallen, lasst uns gerne ein Like oder einen Kommentar da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s