Heute habe ich es endlich geschafft, an unserem Instahop vom Team Stempelwiese teilzunehmen.
Bisher ist leider immer irgendwas dazwischen gekommen, aber so ein schöner Tag mit dem Thema Blumen lädt einfach dazu ein 😉
Ich habe eine Grußkarte gewerkelt im DIN lang-Format, hochkant.

Als Basiskarte und Aufleger habe ich grundweiß gewählt. Das lässt meiner Meinung nach die bunten Blüten noch etwas mehr strahlen.
Für die Hintergrundgestaltung habe ich mir mit der Stanzform „Perfekte Punkte“ (Jahreskatalog S. 166) eine kleine Schablone gemacht und mit der Strukturpaste in seidenglanz (Jahreskatalog S. 136) gearbeitet. Als Highlight hab ich dann noch mit den Blendingpinseln (gibt’s in normaler Größe und als mini, Jahreskatalog S. 137) den Hintergrund ganz zart gewischt.
Ich mag das total gerne… und ist mit wenig Aufwand gemacht.

Als Farbkombi habe ich mich für blütenrosa, freesienlila und heidelbeere entschieden und mit dem Stempelset „Konturiert und koloriert“ (Jahreskatalog S. 25) sowie den passenden Stanzformen „gewellte Konturen“ (Jahreskatalog S. 163) die hübschen Blüten hergestellt.

Für den Zweig habe ich die Handstanze „Zweige“ (Jahreskatalog S. 148) verwendet.
Das kl. Etikett stammt aus den Stanzformen „Knallbonbon-Schachtel“ (Jahreskatalog S. 164) und den Spruch findet Ihr im Set „Wiesenruhe“ (Jahreskatalog S. 66)
Ganz wichtig: Leinenfaden darf für meinen Geschmack in keinem Bastelhaushalt fehlen 😉
Der kommt bei mir ständig zum Einsatz.

Nun habe ich die Karte zwar speziell heute zum Muttertag gemacht, aber die eignet sich ja für fast alle Gelegenheiten, wie Geburtstag oder sogar Hochzeitstag oder einfach nur mal für zwischendurch.
Auf Instagram findet Ihr alle weiteren Teilnehmer zu diesem Hop und sogar ein Reel von mir, wie diese Karte entstanden ist. 🙂
Hüpft gerne mal rüber!
Und nun wünsche ich Euch allen noch einen zauberhaften Sonntag und kreative Grüße!
Heute Abend gibt’s dann noch die nächste Sammelbestellung. Meldet Euch also gerne mit Euren Stempelwünschen.

