Grenzenlose Kreativität – „Ich bin noch nicht bereit für den Herbst“

Nachdem ich die letzten Male teilweise verpennt habe, wird es mal wieder Zeit für einen Blog Hop vom Team „Grenzenlose Kreativität“.
Eigentlich spricht mir das Thema total aus dem Herzen, kommt für mich das Ende des Sommers doch jedes Jahr so plötzlich. Auch diesmal habe ich nichts dagegen, wenn wir noch ein paar schöne Spätsommertage kriegen.
ABER, der Herbstkatalog von Stampin‘ Up! versüßt mir mit seinen tollen Stempelsets und Designerpapieren auch den Ausblick auf die Herbstzeit.😊

Doch bis dahin träumen wir noch ein bißchen vom Sommer… und da sind mir neulich passenderweise diese zwei Goodies in die Hände gefallen, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Bunt und farbenfroh kommen sie daher und verkünden einen Gruß vom Meer 😉
Gerade sind ja in NRW die Sommerferien zu Ende gegangen und viele haben die Gelegenheit genutzt und den Urlaub wieder an der Nord- oder Ostseeküste verbracht. Und vielleicht hat ja der ein oder andere den Daheimgebliebenen auch einen kleinen „Gruß vom Meer“ mitgebracht… In meiner Kindheit war das so gang und gäbe.

Verpackt habe ich jeweils einen Bleistift und ein kleines Radiergummi in Fischform.
Dafür habe ich die bedruckten Zellophantüten (Hauptkatalog S. 137) verwendet.
Für den Hintergrund habe ich einen Streifen weißen Cardstock in 7,3 cm genommen und mit dem Stempelset „Mit Meerwert“ (aus dem letzten Hauptkatalog) einmal querbeet durch meine Stempelkissen bestempelt.

Für den Verschluss habe ich die Stanzformen „Dekorative Rahmen“ (Hauptkatalog S. 164) verwendet, Ton in Ton bestempelt und mit einem Mini-Button und ein paar Bändern aus meinem Bestand versehen.
Den Verschluss habe ich in der Mitte gefalzt und dann mit den Gluedots befestigt. Wahlweise könnt Ihr natürlich auch tackern. 😉

Und jetzt kommt der Clou: Ich verschenke diese beiden Goodies an Euch als Dankeschön für Eure Kommentare. Denn Kommentare und Likes sind das A und O für uns, und zaubern uns jedes mal ein Lächeln ins Gesicht! Wir freuen uns immer riesig, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und unsere Beiträge kommentiert. Das möchte ich hiermit einmal honorieren! Also kommentiert einfach unter diesem Beitrag, wenn Ihr Lust habt, eins dieser Goodies zu bekommen. Ich berücksichtige alle Kommentare bis einschl. 29. August 2021.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. 😉

Und nun schicke ich Euch geschwind weiter zu Marita von Marita´s Bastelzimmer und bin sehr gespannt, was sie Schönes gezaubert hat.


Hier ist noch die Übersicht aller heutigen Teilnehmer:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 

Anne-Katrin Stallmann – AKS -Stempelwerk 

Marita Dreissen – Marita´s Bastelzimmer

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit unseren Werken und könnt einige Inspirationen sammeln.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

10 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s