Herbstzeit ist Pilzzeit

Hier mussten schnell mal ein paar herbstliche Goodies her…
Kein Problem mit meiner tollen Häuser-Vorlage von hier. 😉
Diesmal habe ich Farbkarton in savanne verwendet und mit ein paar Blättern aus dem Set
„Joyful Life“ (Herbst-Wintermini S. 63) bestempelt; einmal in espresso und einmal im Vergleich in wildleder.
(Man experimentiert und variiert ja selber zwischendurch noch ein bißchen)

Verschlossen habe ich die Häuschen mit ein bißchen Leinenfaden. (Hauptkatalog S. 140)
Und den grandiosen Fliegenpilz habe ich neulich bei der lieben Brigitte von stempelfantasie gesehen. 😍
Ist das nicht eine mega Idee? Ich liebe ihn!!! Super einfach, aber macht echt was her.👏

Dafür braucht man die beiden Handstanzen „Pinguin“ (Herbst-Wintermini S. 33) und „Erdbeere“ (Hauptkatalog S. 148) und einen weißen Stift, der gut hält und sichtbar ist.
Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Joyful Life“; das ist auch so ein Stempelset, das ich total gerne mag mit den lustigen Motiven. 😄

Verpacken lässt sich mit diesen Häuschen übrigens super ein kleiner Teebeutel.
Und jetzt beginnt ja auch wieder die perfekte Zeit für ein schönes Tässchen Tee. *mhhhm*
Der Herbst kann sooo gemütlich sein 😊🍂 🍁

Und bei einer leckeren Tasse Tee habt Ihr vielleicht Lust und Muße, die Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! zu durchstöbern. Vielleicht findet Ihr da noch ein paar tolle Schnäppchen. Ab morgen wird weiter aufgefüllt. Also schaut unbedingt rein.
Wenn Ihr direkt online bestellen wollt, nutzt gerne meinen aktuellen Gastgeberinnen-Code für Oktober.
Als Dankeschön gibt es von mir im Folgemonat ein kleines Goodie.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und nachwerkeln, falls Euch die Idee gefallen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s